Hamburg-Urlaub mit Milo – Bagel on the run

Viel zu lange her, dass mein bester Milo und ich zusammen in unserer alten Heimat zu Besuch waren. Wirklich viel zu lange. Aber im Frühjahr haben wir es dann endlich mal wieder geschafft – Freunde besuchen, Museen angucken, Ausgehen, Spazierengehen und natürlich essen gehen.

Bagel bei Campus Suite

Praktisch in der Hafencity gelegen (und an anderen Standorten natürlich auch), landeten wir auf der Suche nach Kaffee in der Suite. Und weil es eh grade wieder an der Zeit war, konnten wir uns dort auch einen kleinen Snack für Unterwegs gönnen. Grundsätzlich gibt es an dem Bagel natürlich nichts zu bemängeln, dennoch finde ich die von Mother’s Fine Coffee oder bei Mamalicious nach wie vor besser. Vielleicht schmeckt mir das Konzept vegan in einer Kaffee-Kette einfach nicht so gut wie eher individuelle Läden.

Als Stärkung hat es allemahl gereicht 🙂