DIY Mandel- und Sojamilch

Meine Jungs sind endlich wieder alle da und das Kollektiv Rüdi95 strahlt wieder von oben bis unten – höchste Zeit, den Entsafter mal wieder anzuwerfen und noch mehr als nur Smoothies damit auszuprobieren. Mein Unfall liegt zwar schon was länger zurück – trotzdem sind wir beim Videos machen geblieben. Viel Spaß beim Schmunzeln 😉

Pflanzen-Milch selbst machen – DIY mit dem „Kurvings Whole Slow Juicer“

Versuch no.1 – noch mit dem Tablet gefilmt^^ Newguy und Honey versuchen sich mit im Mandelmilch-machen.

Testergebnis: Spannend! Schmeckt schon was anders als die Sorten aus dem Laden, allein schon wegen der Konsistenz ein ganz anderes Trinkgefühl. Macht pappensatt und hat auch die Nährwerte von ner kleinen Mahlzeit.

Versuch no.2 – diesmal steht #Lieblingsmensch Milo hinter der Cam (und ich bin definitiv nicht in Kamera-Laune^^ Wer findet den Fehler?) und wir machen Sojamilch.

Testergebnis: Ebenfalls spannend! Super um Proteinshakes damit zu machen und eine  komplette Mahlzeit zu ersetzen.

 

Leider werden die Videos im Beitrag grade nicht angezeigt 🙁 Du findest sie aber bei youtube unter https://www.youtube.com/user/HamburgIstVegan/feed