vegan unterwegs (mit Baguette im Gepäck)

Seit einiger Zeit gibt es bei LeCroback auch Baguettes, die das Veganer-Herz höher schlagen lassen können. Nicht nur bei uns in Cologne, sondern natürlich auch in Hamburg. Und weil man bei Reisen mit der Deutschen Bahn ja nie genau weiß, wann man wieder zu Hause ankommt, hab ich mir noch schnell ein bisschen mehr Proviant am Bahnhof Altona eingepackt. Kann mich ja schließlich nicht nur von Franzbrötchen oder Hotdogs ernähren^^

Das ganze gibt es dann in zwei unterschiedlichen Varianten: Basilikum-Tofu und Tomate oder Kräuteraufstrich und Gurke. Kostenpunkt 3,60€ bzw. 2,95€ – preislich also echt vergleichbar mit den anderen angebotenen Baguettes.

wie man im Hintergrund erkennt: ausverkauft!
wie man im Hintergrund erkennt: ausverkauft!
  • mcflash99

    Ich hab schon mindestens 5x zu unterschiedlichen Tageszeiten beim Le Crobag am Berliner Tor versucht, ein Basilikumtofu-Tomate Baguette zu bekommen, aber die sind IMMER ausverkauft. Aber beworben werden sie trotzdem 🙁

  • Pingback: Hamburg Teil 2: Essen :) | crazyth1ngs()