Frühstücken im Kandie Shop

Im Urlaub im März habe ich neuerdings mal nicht in Barmbek residiert, sondern direkt auf der Reeperbahn gewohnt. Da bietet es sich natürlich an, zum Frühstücken mal die Locations in der näheren Umgebung abzuchecken.

I’ll take you to the candy shop
I’ll let you lick the lollipop
Go ‚head girl, don’t you stop
Keep going ‚til you hit the spot (woah)

Oder auch nicht. Statt Lollipop gibt’s ein richtiges Frühstück – der Hamburger Kandi Shop hat hier diverses zur Auswahl – auf Empfehlung des super lieben Mitarbeiters hab ich mich dann für ein belegtes Vollkornbrötchen entschieden.

So simple, so lecker:

Vollkornbrötchen, veganer Aufstrich (ich vermute „Toscana“ von Alnatura), frische Tomaten, Salat… nomm nomm nomm. Dazu noch einen kleinen Chai-Latte mit Vanille Sojamilch. Der gefällt mir natürlich besonders, weil er im Glas irgendwie rosa aussieht. Kostenpunkt zusammen unter 6,00€ (THX an Dave für die Einladung 😉 )