In Köln wohnen und über Hamburg bloggen… wtf?!

Kleines Update aus dem Privatleben der Keksprinzessin.Wie manche Posts und Updates hier, bei Facebook oder auch Twitter vermuten lassen, bin ich nicht mehr ganz so wirklich oft in Hamburg unterwegs. Erst war es die Examensvorbereitung, weshalb es hier ein wenig sehr ruhig geworden ist, dann der Start in einen neuen Job am UKE und als es grade so aussah, als würde es endlich wieder mehrmals die Woche Updates geben, wurde es noch stiller.

Und auch wenn du vielleicht denkst, dass das Bloggen dem dusseligen Einfall des Vegan-Abnehmens oder so zum Opfer gefallen ist (in letzter Zeit habe ich ziemlich oft Wörter wie Fressnarkose, Fatgain oder Kalorienschlacht benutzt^^) – Nein, darin ist auch kein Grund zu suchen. Ohnehin finde ich die Idee, sich vegan zu ernähren um eine „Skinny Bitch“ zu werden nett gesagt schlichtweg scheiße…

Home is where your heart is
Home is where your heart is

Aber back to topic: Ich bin umgezogen! Von der schönsten Stadt der Welt runter an den Rhein, nach Köln. Das heißt aber noch lange nicht, dass es das mit dem Bloggen jetzt gewesen sein soll. Immerhin komme ich mindestens einmal im Monat für ein Paar Tage in die Stadt und die „Basics“ habe ich in den vergangenen zwei Jahren glaube ich schon probiert und veröffentlicht. Die To-Eat bietet dennoch viele Punkte für weiteres Essengehen, probieren und berichten.

Sektion Höhenberg
Sektion Höhenberg

In Köln schreibe ich ab und an mal was aus der eigenen Experimentierküche bei www.kalkkitchen.de, aber sobald ich die Tage in Hamburg bin, bleibe ich natürlich diesem Projekt treu. Denn auch wenn die Angebote der Rheinstadt spannend sind^^ – frei nach dem Motto „Home is where your <3 is“ – Hamburg bleibt DIE Stadt für mich.

Alles zusammen in einem Becher zum Mitnehmen bitte.
Alles zusammen in einem Becher zum Mitnehmen bitte.