Mit der Dine bei El Rojito in Ottensen

Endlich wieder voll und ganz zurück in Hamburg angekommen, haben Dine und ich uns auf die Suche nach einer „neuen“ Location gemacht, um uns vegan verwöhnen zu lassen. Diesmal führt uns der Weg nach Ottensen. Dem Regen die Kapuzunbedeckte Stirn bietend und trotz zahllosen Umwegen, haben wir dann doch endlich das Café „El Rojito“ gefunden.

vegane Torte von der Biokonditorei

Und – oh ja – dort gibt es immer frische Kuchen und Torten aus der Biokonditorei Eichel, die ihre Filiale in der Osterstraße haben. Wir haben uns für die super lecker-leichte-fruchtig-schokoladige Schoko-Kirsch-Torte entschieden, die mit Dinkelmehl gebacken wird.

Dazu noch einen schönen Soya-Latte und einfach einen schönen Nachmittag in einem schnuckeligen kleinen Café verbringen. Der Service ist super, die Preise durchschnittlich und das Ambiente kuschelig für Hamburger Regentage.