Vegan Network

Es gibt ein neues Info-Format in den tiefen Weiten des Internets – Vegan Network heißt das Projekt und kann von dir aktiv mitgestaltet werden. Kommt hier VegTV im Blogformat?

Was ist das Vegan Network?

Vegan Network soll Projekte + Kampagnen zu den Themen Veganismus und
Tierrechten anhand von Videos verbreiten.
Es gibt viele interessante Videos im Internet zu diesen Themen, doch oftmals
muss man sie lange suchen und findet sie wenn überhaupt erst zufällig.
Nach und nach werden immer wieder neue Videos hochgeladen!

Selbst gestalten

Einen Blog zu betreiben, fordert extrem viel Zeit, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Da ist schon angenehm, wenn man Unterstützung bekommt. Wenn also auch du ein tolles, spannendes, aufklärendes, schockierendes oder anders relevantes Video findest, das zum Thema passt und den Inhalt der Seite erweitern kann, kannst du jederzeit einen Link an die Networker schicken und somit aktiv zu einer größeren Datenbank (im Blogformat) beitragen.

klick, klick, klick

Finden kannst du das neue Vegan Network mit Blog hier. Außerdem gibt’s noch einen eigenen YouTubeChannel.