Dean & David in der Hamburger Innenstadt

Stylisch, lecker, nachhaltig, gesund und auch in vegan – Dean&David verwöhnen dich in der Innenstadt gleich zweimal.

 

Adresse:
Europa Passage Hamburg
Ballindamm 40
20095 Hamburg

Öffnungszeiten (Europapassage):
Montag-Freitag: 09.00-21.00 Uhr
Samstag: 10.00-21.00 Uhr
Sonn- und Feiertags: 12.00-19.00 Uhr

Adresse:
Georgsplatz 10
20095 Hamburg

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 09.00-21.00 Uhr
Samstag: 10.00-21.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 12.00-20.00 Uhr

Wartezeit und Service:
Ich kann bis jetzt nur über die Filiale Georgsplatz berichten aber bin dort super zufrieden. Bestellung geht schnell am Tresen, je nach Betrieb wird’s dir dann super schnell an deinen Tisch gebracht. Die Mitarbeiter waren bis jetzt immer freundlich und auch wenn nicht jeder gleich sagen konnte, ob’s vegan zugeht oder nicht – es haben sich bis jetzt alle die Zeit genommen, die Liste zu suchen.
Die Liste? Das ist ein mehrseitiges Wunderwerk – denn da stehen für wirklich jedes angebotene Gericht alle Zutaten und Besonderheiten / Allergene drauf. Top! So kann man auf Nummer sicher gehen.

Detox-Salat

Venue:
Ich mag den Charme von kleinen Venues, liebevoll eingerichtet und mit Kitsch vollgestopft. Aber ab und an darf’s auch mal bisscheb moderner, klarer, schicker zugehen. Und da bin ich hier total richtig. Klare Linien, gedeckte Farben und alles irgendwie stylisch.
Hier gehe ich gerne mit Freunden hin, die nicht so viel Wert auf Politik oder Fußball legen, sondern einfach in hipper Atmo lecker und schnell essen gehen wollen.

Innenansichten

Angebot:
Salat und Curry – klingt nach nicht viel, aber kommt in mehreren verschiedenen Versionen und hat bis jetzt auch immer lecker geschmeckt 😉
Die eingangs erwähnte „Liste“ findest du übrigens auch online hier – und damit verbunden natürlich auch eine Übersicht über das Gesamtangebot.

Tipp:
Besonders toll fand ich die Detox-Aktion zu der ich mehrmals den hammer geilen Salat mit Tofu und Avocado gegessen habe <3
Außerdem Top: Alle Gerichte können auch to-go mitgenommen werden. Gegen 8,00€ Pfand bekommst du dein Essen dann statt in der Plastikverpackung in einer hübschen grünen Dose. Wenn du die auch noch sauber gespühlt zurück bringst, bekommst du bei deiner nächsten Salat-Bestellung einige Extras umsonst dazu. Selbst das Einmalbesteck ist aus Holz und recycl-able^^

Online:
Noch mehr Infos als hier bekommst du natürlich wie immer auf der Homepage und auch bei Facebook sind Dean&David vertreten.