OmfG – best vegan ice cream everrrrrrrrr

Neulich in der Schanze – endlich mal wieder unterwegs mit den liebsten Lieblingskollegen. Und obwohl ich im Moment eher den harten Sport-Trip mit relativ angepasster Ernährung fahre; sche** drauf, Eis muss sein!

Was ein Glück, denn sonst hätte ich nicht meine neue Lieblingseissorte gefunden:

Kaffee-Zeit!

Natürlich bei Die Eisbande.
Schon lange wünschte ich mir ein Eis mit irgendwelchen nicen Knuspersachen drin und Schoki oder so, aber nicht auf Vanille-Basis. Und da-dahhhh! Kaffee-Eis mit super-duper-knusper-crunchy-schoki-cornflakes-whatsoever drin. Schmeckt ein Bisschen wie Chococrossies, nur noch viiiiel besser!

Das hätte ich gerne in ner Kilo-Packung in meinem Kühlschrank 😉
Kurzum: Neues, absolutes Lieblingsseis. Da können selbst Schniggers und Moussee au Chocolate nicht mehr mithalten.

Das magische Lecker-Trio: Moussee au Chocolate, Schniggers und Kaffee-Zeit

 

  • Was dort auch der Hit ist: Soja Flower Power, mit Blütensirup…neulich neu, und unglaublich erfrischend: Soja Grüner Tee mit Ingwer!

    • PrincessHoneyVeganCookies

      Flower-Power war letztes Jahr mein Lieblingseis :))) habe ich auch mal drüber gebloggt 😉 aber des mit Ingwer und Grünem Tee fehlt mir noch auf der Verkostungsliste #mussichunbedingtprobieren

  • bianca

    Sind die Eiswaffeln auch vegan????

    LG Bianca

    • PrincessHoneyVeganCookies

      Wenn du sagst, in einer veganen Waffel, dann bekommst du auch eine Vegane 😉