Neuer Look für Jim

Seit langem war ich mal wieder bei Jim Burrito’s in der Schanze. Und siehe da – alles Neu? Kleines Update!

Neue Möbel, neue Teller

Ich mag das Ambiente bei Burritos, vor einem halben Jahr nannte ich es noch rustikales Wristling-Styling. Heute staunte ich nicht schlecht; stylishe neue Hocker in lila und auch die Plastikteller gehören der Vergangenheit an – stattdesssen dinieren wir nun von eleganten Tellern.


Lila Laune

Einziges #Fail – die Wanddeko! Zum Teil immernoch mit Wrestling-Comics dekoriert, trohnt nun an einer Wand ein riesiges (hoffentlich!!) Fake-Geweih. DAS geht so gar nicht. -.-


sieht doch gleich ganz anders aus

Essen bleibt lecker

Aber auch wenn die Möbel und Wände neu daher kommen  weiterhin gibt es für uns eine Auswahl an veganen Burritos. Vom Standard xxx über die Seitanvariante bis zur Spinatfüllung gibt es yummie vegan Burritos 😉

  • Leho

    Ich bleibe doch bei der Kombüse! 🙂

  • Sarah

    na, anpassung an die nachbarschaft, wa? …so lange sich dann nichts an meinem seitan-burrito ändert ist aber alles gut 😉