yummie veganes Sandwich

Frühstück bis 18.00 Uhr – damit kann das Café Miller auf Sankt Pauli punkten. Und danach? Kuchen zum Beispiel. Oder wie wäre es mit einem veganen Sandwich?

Tofu, Toast und Veggies

Zwei Scheiben Vollkorn-Toast bestrichen mit Kräuter-Streich und belegt mit zwei Sorten Tofu. Ich vermute mal Kräutertofu und die Räuchervariante. Dazu noch ein bisschen Gurke, Tomate und Salat-Deko – fertig ist der Snack für Zwischendurch für 3,20€. Kross gebacken im Sandwichmaker. Ideal, wenn du mal keine Lust auf ein ausgedehntes Frühstück im Café Miller hast oder einfach schnell für unterwegs in Sankt Pauli auf der Suche nach einer kleinen Mahlzeit bist.

Mir schmeckt’s – und deshalb gibt’s die DIY-Version mit noch mehr Rohkost gleich nochmal bei meinem Lieblings-Veganer zu Hause 🙂 Simpel und doch so yummie.

PS. THX an Foxxy, für’s fototechnische Aushelfen 😉