Café Miller präsentiert: Rübchen Kuchen (vegan)

Hier gibt’s nicht nur feines Frühstück, sondern auch klasse Kuchen. Zum Beispiel den Rübchen-Kuchen,  auch Möhrenkuchen oder Rübli-Kuchen genannt, in dem ganz viele Möhren drin stecken 😉

Ein Klassiker vom sonntäglichen Kaffee bei Oma gibt’s zum Glück auch fernab der Heimat. Und das Tollste? Im Café Miller ist er sogar vegan!

saftig(st)er Kuchenteig

Ich habe selten einen soooo saftigen Kuchen gegessen. Außer vielleicht, wenn er noch nicht richtig durchgebacken gewesen ist -.- Aber dieser ist fertig gebacken, außen fest und innen weich, mit einer klebrig süßen Zuckergussglausr obendrauf. So mag ich das. Liegt vermutlich an den vielen Möhren. Ich bekomme schon fast den Eindruck, etwas wirklich richtig gesundes zu essen 🙂 Von wegen Gemüse und so^^

Das Stück ersetzt mengenmäßig auf jeden Fall eine ganze Mahlzeit und war nach dem eigentlich Abendessen fast schon zu viel. Für irgendwas zwischen 2,50€ und 3,20€ kanst du also auch von einem Stück Kuchen schön satt werden, wenn’s mal nicht herzhaft zugehen soll.

  • Nane

    ich war da. ich hab ihn gegessen. er war endlos saftig (beim draufdrücken lief da fast der saft raus!) und megageil. 

    hingehn!