Moussee au Chocolate und Flower Power

I want to be a happie and I wanna get st… öhm… wanna have icecream!

Moussee au Chocolate

Ein echter Klassiker in der beliebten Eisdiele und auch einer der absoluten Renner, weil so schön schokoladig. Gefühlt mag jeder diese Schoki-Sorte (die sich rechts unter einer anderen Eiskugel ein Bisschen versteckt) und neben Schniggers scheint sie auch bei Nicht-Veganer eine der Beliebtesten zu sein. Muss ich mehr sagen als „herrlich!“? Eigentlich nicht! Herber Schokoladengeschmack en masse. Sehr schokoladig. Wahnsinnig intensiver Schokoladengeschmack. Habe ich schon gesagt, dass diese Eissorte nach Edelbitterschokolade schmeckt? =) Jetzt is[s]t alles klar, oder?

Flower Power

Das ist „mein Eis“ – ein bisschen Friede hier und Umweltschutz da. Oder nein, das gehört hier nicht hin. Hierher bzw. hier drin findest du neben flüssigem Karamel und Walnüssen noch getrocknete Blüten, die nicht ur toll aussehen, sondern auch geschmacklich etwas hermachen. Und da ich von meinem Lieblingsfotographen Björn Lexius ja so wie so immer wieder als Hippie bezeichnet werde, erkläre ich Flower Power hiermit zu „meinem Eis“ 😀 Du bist natürlich herzlichst eingeladen, es auch zu probieren.