Schokoladen-Knusperriegel & Cheesecake(lies)

Zum „we are vegans“ Shootig mit Björn Lexius habe ich mich gestern im Liebes Bisschen in der Schanze getroffen. Natürlich nicht, ohne vorher Informationen über das vegane Tagesangebot einzuholen.

Schokoladen-Knusperriegel

Schonmal ein gigantisches Schoko-Crossie gegessen? Nein? Hier wird dir geholfen. Der Riegel sieht nicht nur so aus, sondern schmeckt auch wie die Schokoladen-Cornflakes-Nascherei. Getoppt noch mit Erdnüssen, tolle Idee. Mit einer Gabel kommst du hier nicht weit, der Riegel knuspert wirklich sehr. Für meinen Geschmack ein bisschen zu reichhaltig, ich mochte dann doch lieber das…

Cheesecake(lie)

Eigentlich heißt es Käsekuchen, aber weil es wie ein Cupcake in einer Muffinform serviert wurde, benenne ich es mal als Miniküchleich. Dich erwartet eine sehr weicher, dunkler Schokoladenbode, gefolgt von einer süß-frischen Käsecreme mit Vanille-Note plus obendrauf eine Schicht Himbeercreme und eine frische Himbeere. Schmeckt bedeutend leichter und zergeht angenehm auf der Zunge.

Und wie es der Zufall will: ich treffe einen Photographen und merke erst hinterher, das ich keine Speicherkarte in der Cam hatte -.-“ Geschmeckt hat’s aber auch ohne Bilder 😉