Sissi’s Sünd & Schniggers

Sonnenstrahlen an Hamburgs Himmel – nichts wie hin zu Die Eisbande und weitere Sorten ausprobieren 😉

Sündhaft

Ich entscheide mich für die Sorte „Sissi’s Sünd“ (links im Bild) unter der ich mir zunächst gar nichts vorstellen kann. Helle Eiscreme, sieht nach Vanille aus. Mal probieren: Löffel eins – keine Idee. Löffel zwei – planlos aber lecker. Löffel drei – ahhh! APFELSTRUDEL! Die sündige Sissi-Eiscreme schmeckt nach Zimt, Gebäck und Äpfeln mit Vanille. Sehr schön.

Legendär

Meine Begleitung isst das berühmt-berüchtigte Schniggers-Eis (hier rechts im Bild) und ist gleich davon begeistert. Wie schon gesagt, eine meiner Lieblingssorten und das auch zurecht: Vanille-Eis trifft Karamel, Erdnüsse und Schoki. Um es mit meinem Lieblingswort zu sagen – herrlich!

Weitere Sorten

Außerdem gab es heute noch Zitronenmilch-Kirsch und Ingwer Orange als mir „neue“ Sorten neben den Klassikern Moussee au Chocolat und Erdbeer. Sehr spannend: Es gibt mit Eis gefülltes Gebäck! Der nächste Besuch ist also schon vorprogrammiert 😉