Vegan Brunch is coming

Das Warten hat endlich ein Ende – „The Veganarchista Conspiracy“ veranstaltet endlich wieder einen veganen Soli-Brunch an der Hafen-VoKü.

Memories…

Wir schreiben den 7. November 2010 – „Return of the vegan brunch“ war angesagt. Für Szenekundige eine längst bekannte und regelmäßig stattfindende Veranstaltung, für mich als mehr oder weniger Neuling einfach erstmal ein Brunch. Mit veganem Essen. Soweit, sogut.
Dort angekommen war ich erstmal überrascht von der großen Auswahl, den vielen unterschiedlichen Menschen und der Stimmung, die in der Luft lag. Gut eine Stunde später herrschte nur noch Begeisterung über das ganze leckere Essen. Vieles hatte ich bis dahin noch nicht probiert, geschweigeden davon gehört. Auf jeden Fall eine Bereicherung.

Hafen VoKü Brunch November 2010
kleine Auswahl vom Novemberbrunch

los, los, los!

Umsomehr freue ich mich, dass es diese Woche nun endlich wieder soweit ist: Am Sonntag den 6. März zwischen 12.00 und 15.00 Uhr gibt es (sicherlich wieder) eine große Auswahl an verschiedensten veganen Köstlichkeiten. Was genau auf dem Speiseplan steht, bleibt eine Überraschung. Location sind die Räumlichkeiten der Hafen-VoKü.

Also kommt vorbei, bringt Hunger und Lust auf Neues mit!
In diesem Sinne – „Bis Sonntag!“ 😉

 

Veganarchista

Wer noch mehr über die Veranstalter wissen will, kann sich ihr Profil bei Facebook angucken oder gleich zum Event klicken.