Jim Burrito’s

Mexican Foods mitten in der Schanze. Gesundes Fast Food in rustikalem Wrestling-Ambiente.

Adresse
Schulterblatt 12
20357 Hamburg

Öffnungszeiten
Variabel, irgendwie nicht genau benannt, aber ab Mittags bis jetzt immer offen gewesen. Abends je nach Besuchern.

Venue
Platz für insgesamt ca. 35 Gäste, kleiner Gastraum. Wenn’s wärmer ist, kann man sich auch auf eine Bank vor den Laden an die Straße setzen. Durch die großen Fenster ideal, um während des Wartens das Schanzenvolk auf der Straße zu beobachten. Wem’s zu langweilig wird, schnappt sich eines der Brettspiele, die neben Zeitungen und Zeitschriften zur Verfügung stehen.

Wartezeit und Service
Bestellt wird am Tresen, meist wartet man um die 10 bis 15 Minuten auf einen heißen Burrito, wenn der Laden richtig voll ist, können’s auch mal 20  werden.
„If you’re not served in 5 minutes, you’ll be served in 8 or maybe 9 to 12 minutes… so Relax!“

Die Mitarbeiter sind dabei immer freundlich, wenn nicht so viel los ist auch für einen Schnack zu haben.

Please specify a Flickr ID for this slideshow


Angebot
Wie der Name schon sagt – hier gibt’s Burritos. Im allgemeinen Mexican Foods, also auch Naccos, Dips usw. Für den, der’s nicht weiß, Burritos sind Weizentortillas gefüllt mit Allerlei Gemüsesorten, schwarzen Bohnen und Reis. Für Veganer gibt’s als Basic den XXX-Burrito, den man zuästzlich noch mit Guacamole, Tofu, Seitan etc. bekommen kann. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Gut gerollt geht’s kurz in den Ofen. Fertig. Seitan und Tofu sind vom Biohersteller Nagel.
Neben den Klassikern Bionade, Mate Tee und Fritz-Cola gibt’s auch diverse Tees und Kaffeeveriationen. Und natürlich Bier.

Take-Away
Natürlich kann man alles auch gut verpackt zum Mitnehmen bekommen. Auch wenn man mal nicht alles aufgegessen bekommt.

Tipp
Verschiedene Soßen, die man mit an seinen Tisch nehmen kann, stehen am Tresen. Besonders lecker ist die Banana Chili Soße von UFC – leicht scharf und fruchtig, hot & spicy eben.

Online
Noch mehr gibt’s auf Jim Burrito’s Myspace Seite, die wie es scheint aber nicht sehr aktuell ist.

Mehr Meinungen zu Jim Burrito’s findet ihr zum Beispiel bei QYPE.